1° / 4°
  • Vergrössern
  • Normal
  • Verkleinern

Aktueller Zoom: 100%

Stellenausschreibung

Aegerten – Ihr idealer und attraktiver Wohn- und Arbeitsort im Berner Seeland. Stadtnah gelegen und im Wachstum begriffen, hat die 2000 Einwohnerinnen und Einwohner zählende Gemeinde ihren ländlichen Charme bewahrt. Weitere Informationen auf www.aegerten.ch.

Verwaltungsangestellte/r
Stellvertreter/in der Bauverwalterin (80–100 %)

Die aktuelle Stelleinhaberin wird im Herbst die Stelle des pensionierten Bauverwalters antreten. Wir suchen deshalb per 1. Oktober 2018 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und motivierte/n Verwaltungsangestellte/r / Stellvertreter/in der Bauverwalterin (80 – 100 %)

Ihre Aufgaben

  • Erledigen sämtlicher administrativen Arbeiten der Bereiche Bau und Planung, Schalter- und Telefondienst
  • Führung des Sekretariates der Baukommission
  • Vermietung und Bewirtschaftung der Gemeindeliegenschaften
  • Vertretung und Unterstützung der Bauverwalterin
  • Weitere von der Bauverwalterin zugewiesene Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder bautechnische Grundausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung in einer Bauverwaltung
  • Besuch Lehrgang Sachbearbeiter/in Baubewilligungsverfahren oder Fachausweislehrgang Gemeindefachfrau/-fachmann
  • Gute EDV-Kenntnisse (CMI Axioma, Nest, Office-Programme)
  • Selbstständige, speditive und exakte Arbeitsweise
  • Freundliches, offenes Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Unser Angebot

Wir bieten eine anspruchsvolle, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeit in einem überblickbaren und familiären Umfeld sowie zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis am 4. Mai 2018 an: Gemeindeverwaltung Aegerten, Bewerbung, Schulstrasse 3, Postfach 17, 2558 Aegerten. Die gegenwärtige Stelleninhaberin, Andrea Haldimann oder Gemeindeverwalter Uli Hess erteilen gerne ergänzende Auskünfte (Telefon 032 374 74 02).